Flüssiges Obst


 

Apfelsecco und Apfler

Neben dem Tafelobst haben wir jetzt auch andere Produkte aus unserem eigenen Obst. In 2021 haben wir unseren eigenen Apfelsecco herstellen lassen. Außerdem kam unser eigener Apfelbrand dazu. Der Apfler. 

Mit viel Liebe und Sorgfalt wählen wir die passenden Sorten aus und entwickeln die neuen Produkte.

Alkoholfreier Apfelsecco

Fruchtig frisch und ohne Alkohol - das ist der Apfelsecco von der Familie Münch. Natürlich aus den leckeren Bio-Äpfeln, direkt vom Obsthof schmeckt er Groß und Klein. Produziert wird der Apfelsecco in Norddeutschland und angeboten wird er bereits in vielen Lebensmitteleinzelhandelsgeschäften in Deutschland.

 

Für die ganze Familie.

Der Apfelsecco ist alkoholfrei und somit kann er von der ganzen Familie genossen werden. Ob beim Kindergeburtstag oder zu Weihnachten - damit macht das Anstoßen jedem Spaß.

Apfelsecco, 5,5 Vol

Nach unserem Apfelsecco ohne Alkohol haben wir jetzt auch eine Variante mit Alkohol. 

Natürlich haben wir diesen ebenfalls aus unseren eigenen Demeter-Äpfeln herstellen lassen. Mit einem leckeren Apfelaroma ist der Apfelsecco eine tolle Alternative zum klassischen Sekt. 

Der Apfler

Der Apfelbrand aus dem Alten Land. Mit unseren leckeren Äpfeln überzeugt der Brand jeden Feinschmecker. Die händische Abfüllung und die Liebe zum Produkt kann man schmecken und genießen. In der edlen Flasche eignet er sich außerdem auch als besonderes Geschenk für viele Anlässe.

Händler werden

Du möchtest unsere Produkte bei dir im Laden anbieten? Sehr gerne! Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns mit allen Informationen bei dir zurück. 

Telefon: +49 40 226 317 630

E-mail: info@bioobstmuench.de

Anschrift: Domänenweg 10, 21129 Hamburg

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

"Am Anfang war es nur eine Idee und jetzt freue ich mich, unsere Produkte in den Regalen zu sehen!"

Marco Bartels

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.